Posts by Tom

    Da bin ich auch mal gespannt. Der Trailer ging so. Man konnt ja nicht wirklich viele Details sehen bei den kurzen, actionreichen Zusammenschnitten. Der erste Teil war schon sehr spannend und amüsant. Ein bissl schnell durchzuzcoken aber vielleicht bessert sich ja die Spielzeit bei dem Nachfolger. Bisher soll ja von der vorraussichtlichen Spielzeit Crisys 2 mit geschätzen 12 oder 14 Stunden ganz vorne liegen. Gruß Tom
    Ich könnte kotzen wenn ich daran denke das Til Schweiger in dem Streifen mitspielt. Ne schlimmere und quakigere Stimme hätten sie nicht finden können. Ouh man... So einen "Bubi" eine solche Rolle spielen zu lassen. Wo war Ralf Möller nur ? :cursing:
    Moin Moin Microsoft hat den neuen IE8 als Beta Version veröffentlicht. Diese neue Version unterstützt unter anderem neue Webslices (Webausschnitte, welche man selber abbonieren kann, um gewünschte Teile einer "Webseite / Info" im Browser sehen zu können) Bsp.: [URL=http://webslices.gmx.net/wetter_webslice.xml]GMX-Wetter[/URL] Natürlich gibt es noch viele andere neue Funktionen & Eigenschaften wie: [list] [*]Activities [*]Konform mit Cascading Style Sheets (CSS) 2.1 [*]Verbesserungen bei der Verarbeitung von HTML [*]Verbesserte Unterstützung von Namespaces [*]Leistungsverbesserungen [*]Kompatibilität mit existierenden Websites [*]Sicherheitsverbesserungen [/list] Genauere Beschreibung findet ihr natürlich bei Microsoft. [URL=http://www.microsoft.com/germany/windows/products/winfamily/ie/ie8/features.mspx]Einfach hier auf den Link klicken! Microsoft Internet Explorer 8[/URL] Ich persönlich habe die Beta Version natürlich bereíts installiert und ein wenig getestet. Bisher bin ich begeistert und konnte erst bei 1 Webseite kleinere Darstellungsfehler findet (ETS). Dies rührt sicherlich auch daher, dass die ETS Web bzw. CSS-Prgrammierer noch einige Schwierigkeiten mit der Kompatibilität zwischen dem Code für Standardbroser und mobile Handy-Browser haben. Sollte dies jedoch doch am IE liegen, dann wird das sicherlich sehr balkd durch Updates behoben werden. Viel Spaß beim Testen Gruß Tom
    Joo, ist echt zu empfehlen. Hab das SP3 seit der Beta-Version schon auf einigen PC's getestet und läuft super. Für die, welche noch kein SP2 installiert haben ist es eine Erleichterung, denn das SP3 enthält alle Updates des SP2 und die, welche danach erschienen sind, zuzüglich des Service Pack 3 und diversen Sicherheitspatches. Also von XP (ohne SP) oder auch SP1 kann man gleich auf SP3 patchen. Das spart lange downloadzeiten und vor allem viel Installationszeit und Neustarts. ;) Gruß Tom
    Ein Video von uns wäre sehr cool. Ich versuche mich nämlich zurzeit an einem coolen 3D Programm, bei dem ich von normalen Fotos die Gesichter von Personen auf 3D Models setzen kann. Das sieht dann etwa aus wie aus den Pixar Studios und man kann mit diesen Figuren richtige kleine Filme in diesem Programm entwickeln. Vielleicht könnte man im internen Bereich ja mal Fotos (Nur der Kopf) von jedem GwF'ler sammeln. Wenn ich dann alle Bilder habe, bastel ich dann mal ein schönes 3D Gruppenvideo alla ToyStory *grins* oder so ... Gruß Tom
    [quote][i]Original von Pikku[/i] Danke, cool das es dir gefällt ;) Wie wiehts aus Tom, is das Ding einbindungsfähig?^^[/quote] Ist wirklich sehr niCe gemacht. Zur Einbindung müsste ich einige Sachen ins Board basteln damit das abgespielt werden kann. Ich werd mal ein bissl tüfteln. Gruß Tom
    Ich werd mal demnächst sehen, ob ich nen Flashplayer ins Board einabeuen kann. Wir dann ähnlich wie beim Youtube einen Button geben. Ich schau mal, was man machen kann. Gruß Tom
    Gutes Thema Hier mal der Link zum [URL=http://www.microsoft.com/germany/windows/products/winfamily/ie/ie8/default.mspx]deutschen Thema; Internet Explorer 8, bei Microsoft[/URL]
    Werds auf jeden Fall mal testen, wenn der Download im Sommer bereit steht. Vielleicht ist es ja auch so geil wie das Spiel XIII. Das war nämlich voll der HAMMER. Vor allem mittlerweile auch kostenlos. Zuletzt free verteilt von PC-Games oder PC-Go... Gruß Tom
    [COLOR=silver][SIZE=16]Warte! Lass mich kurz überlegen! hmmmmm.[/SIZE][/COLOR] [B][FONT=comic sans ms][COLOR=orangered][SIZE=20]Nö![/SIZE][/COLOR][/FONT][/B]
    Pfui wie geschmacklos Pikku. :p Uns die Idee mit dem Cheaten zu erzählen. *mit weißem Hanschuh orfeig und Rücken zuwend* ;) Gruß Tom _______________________ Vorsicht an den Bürgersteigen! Jetzt kommt die Retourkutsche. *löl*
    [COLOR=orange][B][SIZE=20]..::D::A::N::K::E::..[/SIZE][/B][/COLOR] Sehr geil!!! Ist das richtig, dass nur 2 kleine Dateien gesichert werden? 1. config_mp.cfg 2. mpdata Gruß Tom
    LOL wie geil. Na bei mir lief es bisher ohne diese Fehlermeldungen auf Vista. Ich hab allerdings ein Klinken Headset bzw. Vollverstärker angeschlossen. Das sollte keine Software so schnell erkennen können wann ich Speaker oder Kopfhörer benutze... *hehe Gruß Tom