Grand Theft Auto 4

  • Also ich hoffe es gibt noch Gleichgesinnte die ebenso, absolut allmählich hektisch auf das meiner Meinung nach wichtigste Spiel des Jahres 2007 warten. Rockstar hat genau heute eine Website gelauncht auf der man die Zeit bis zum ersten Demovideo sehen kann der Countdown läuft noch ca. 24 Tage und gibt dann das Video frei. Also über den Aufbau eines Spannungsbogens wissen die Jungs bescheid. [URL]http://www.rockstargames.com/IV/[/URL] Greets anonymer GTA VC Schläger.......
    Freibeuter der Weltmärkte [url=http://de.profile.xfire.com/derneuemajorschmerz][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/0/derneuemajorschmerz.png[/img][/url] [url=http://www.pennergame.de/change_please/3339456/][img]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/926792.jpg[/img][/url]
  • Jo, das wichtigste Spiel des Jahres wird schon gebrannt! STALKER IS BALD DA!
    [IMG]http://modemfighter.mo.funpic.de/cheat.JPG[/IMG] [align=center][COLOR=burlywood]~~~[/COLOR][COLOR=coral]KEINE AMNESTIE FÜR[/COLOR] [COLOR=red][B][U][SIZE=20]MTV[/SIZE][/U][/B][/COLOR] [COLOR=coral]!!![/COLOR][COLOR=burlywood]~~~[/COLOR][/align]
  • und dann hat er Angst in die Bunker zu gehen weil er da von üblen Bloodsu...oralsexgöttern angefallen wird... ne stimmt schon STALKER wird cuhl!
  • [quote][i]Original von Doom[/i] und dann hat er Angst in die Bunker zu gehen weil er da von üblen Bloodsu...oralsexgöttern angefallen wird... ne stimmt schon STALKER wird cuhl![/quote] ^^ sagen wir so ich werds versuchen zu vermeiden^^ Diese DOOM 3 Szenarien sind nix für mich (sag nicht das du freiwillig irgendwo runter gehst in Stalker^^)
    [IMG]http://modemfighter.mo.funpic.de/cheat.JPG[/IMG] [align=center][COLOR=burlywood]~~~[/COLOR][COLOR=coral]KEINE AMNESTIE FÜR[/COLOR] [COLOR=red][B][U][SIZE=20]MTV[/SIZE][/U][/B][/COLOR] [COLOR=coral]!!![/COLOR][COLOR=burlywood]~~~[/COLOR][/align]
  • Nichts desto trotz ist GTA ein geiles Spiel. ist halt was anderes und man muss sich wundern wie groß, besser die Welten werden und das Gameplay sich verbessert. Man kann nur mal hoffen das Rockstar es mal schafft ein Mutiplayer einzubauen, um das Spiel nicht nur alleine vor der Röhre zu spielen. Die Welt ist groß genug, Banden gibts auch genug, ist alles machbar... :D
    Gott fragte die Steine: Wollt Ihr U-Boot-Fahrer werden?? Und die Steine antworteten: Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug!
  • ich werde mir GTA4 höchstens für die Konsole holen und durchdaddeln :P
    [align=center][url=http://de.profile.xfire.com/foondaesher][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/foondaesher.png[/img][/url][/align] [align=center][IMG]http://streber.st.ohost.de/sig2.jpg[/IMG][/align]
  • Na ich hoffe doch stark, dass die PC Version nachgereicht wird.... Egal dafür kauf ich mir auch ne PS3 wenns zu lange dauert. Ich bin mir sicher, wird der Hammer!!!!!!!!! Bei der PC Version gabs mehr freiheiten Mods, Moddels und und und.....
    Freibeuter der Weltmärkte [url=http://de.profile.xfire.com/derneuemajorschmerz][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/0/derneuemajorschmerz.png[/img][/url] [url=http://www.pennergame.de/change_please/3339456/][img]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/926792.jpg[/img][/url]
  • nagut ich gebs ja zu...aber irgentwann muss du runter...und dann geh ich auch nur mit vollem magazin... :D
  • [quote][i]Original von Doom[/i] nagut ich gebs ja zu...aber irgentwann muss du runter...und dann geh ich auch nur mit vollem magazin... :D[/quote] Ich wollte eig mit Messer, ach Quatsch, AXT UND STEINE!XD
    [IMG]http://modemfighter.mo.funpic.de/cheat.JPG[/IMG] [align=center][COLOR=burlywood]~~~[/COLOR][COLOR=coral]KEINE AMNESTIE FÜR[/COLOR] [COLOR=red][B][U][SIZE=20]MTV[/SIZE][/U][/B][/COLOR] [COLOR=coral]!!![/COLOR][COLOR=burlywood]~~~[/COLOR][/align]
  • hehe, jup, doch würde ich nicht so weit gehen und mir ein System/Konsole kaufen auf ein Spiel ausgerichtet. Irgendwann ist auch schluß und wenn die (Software-Bastler) bestimmte Märkte nicht bedienen wollen sollen die doch sehen wer deren Sachen/Spiele und sogar Hardware kauft. Bestes Beispiel ist doch Final Fantasie 12 glaub ich, warum gibt es sowas nur für die PS??
    Gott fragte die Steine: Wollt Ihr U-Boot-Fahrer werden?? Und die Steine antworteten: Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug!
  • Is das nicht Tradition, Baddy?^^ Ich hab mein FFX das is geil das reicht mir^^
    [IMG]http://modemfighter.mo.funpic.de/cheat.JPG[/IMG] [align=center][COLOR=burlywood]~~~[/COLOR][COLOR=coral]KEINE AMNESTIE FÜR[/COLOR] [COLOR=red][B][U][SIZE=20]MTV[/SIZE][/U][/B][/COLOR] [COLOR=coral]!!![/COLOR][COLOR=burlywood]~~~[/COLOR][/align]
  • So Leute, ich platze vor Spannung auf das Spiel! Ich sag euch wenn es nicht 3 Monate nach der Konsole auf PC kommt, mach ich Nägel mit Köpfen. In einer Zeit lange vor Clan CSS, gabs den GTA-Major. Ich weiss gar nicht wie viele Stunden ich in der übelst gefälligen Zeichentrick Atmosphäre umhergeirrt bin. Ab Teil drei hab ich nicht nur alle durchgezockt sondern, wie man muss meiner Meinung nach auch muss, überzogen mit Mods, Artefakten, Cars mehr oder minder schlechten Mulitplayermods usw.. Deshalb keine PC Version ich kauf mir nen Full HD Plasma und ne PS3 egal! Für die Xbox360 wird es möglich sein, freie und kostenpflichtige neue Spiel-Inhalte aus dem Internet auf die Festplatte der Konsole laden zu können. Rockstar hat vier von fünf Vierteln von New York sowie einen Teil von New Jersey nachgebaut. Broker ist das GTA-IV-Gegenstück von Brooklyn, Manhattan heißt nun Algonquin, Queens ist jetzt Dukes, die Bronx wird nun Bohan genannt und New Jersey ist Alderney. Rockstar hat auch mitgeteilt, dass das Trailer-Filmmaterial direkt von einer Konsole aufgenommen wurde, also wurde es nicht nachgerendert. Das Material stammt von einer Xbox 360. Ich steh auf die Grafik und pünktlich zu meiner steigenden Vorfreude, stellt Rockstar heute das 2. Demovideo ins Netz, noch überzeugender und lässt mit noch mehr Spannung aufs Spiel warten. Bitte ROCKSTAR macht es nicht so wie bei Stalker und lasst Zockerträume platzen da es ja doch eher langweilig ausgefallen ist. (Geschmackssache) Aber verdammt ich will Leute aus dem Auto ziehen und sie dann überfahren auch wenn ich mir dafür so eine verhasste Konsole ins Haus holen muss. Egal hier ister goldenen Link zu den Trailern. Neu ist das es den 2. Trailer auch als HD 720i zum Downloaf gibt! FETT! "Looking for that special someone" erschien am 28.6.2007 um 18:00 Uhr MESZ Also, klickst Du hier vvvvvvvvvvvvv [URL]http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html[/URL] Niko Bellic Ähh MajorSchmerz
    Freibeuter der Weltmärkte [url=http://de.profile.xfire.com/derneuemajorschmerz][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/0/derneuemajorschmerz.png[/img][/url] [url=http://www.pennergame.de/change_please/3339456/][img]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/926792.jpg[/img][/url]
  • ""GTA IV" verschiebt sich auf 2008 Schwerer Schlag für Take2: Der potenzielle Mega-Seller "GTA IV" verspätet sich drastisch. Wie der Publisher bekannt gab, soll das Next-Gen-Gangster-Game nun erst im zweiten Quartal 2008 für Xbox 360 und PS3 auf den Markt kommen. Ursprünglich war ein Release im Herbst diesen Jahres geplant. Grund: "Einige Aspekte des Entwicklungsprozesses waren zeitaufwändiger als zunächst angenommen, vor allem mit Blick auf die gleichzeitige Veröffentlichung für zwei verschiedene Plattformen", erklärte Take2-Chef Strauss Zelnick. Fans wie Aktionäre dürften über die Meldung gar nicht "amused" sein, muss der Publisher doch nun mit einem kräftigen Umsatz- und Gewinnrückgang im laufenden Geschäftsjahr rechnen."
    [align=center][url=http://de.profile.xfire.com/foondaesher][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/foondaesher.png[/img][/url][/align] [align=center][IMG]http://streber.st.ohost.de/sig2.jpg[/IMG][/align]
  • Dann mag man ja gar nicht erst nachdenken, wann die PC-Version - sofern es denn eine geben wird - fertig sein wird? 2009? Oh man...
    [align=center] [color=#00ffff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]Klicken, gucken, abonnieren? [/b][/font][/size][/color][color=#00ffff][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][b]-> [url]http://www.youtube.com/user/ProNoob2k[/url] [/b][/size][/font][/color]:thumbsup: [/align]
  • NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse die Contentindustrie!!!!!!!!!!!!!!!! MajorSchmerz PS: Dann muss ich mir wohl doch mal die funny Sachen auf der Wii näher anschauen.........
    Freibeuter der Weltmärkte [url=http://de.profile.xfire.com/derneuemajorschmerz][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/0/derneuemajorschmerz.png[/img][/url] [url=http://www.pennergame.de/change_please/3339456/][img]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/926792.jpg[/img][/url]
  • Lol, Major, du kriegst von mir den Titel [COLOR=orange][SIZE=20]ARME SAU DES MONATS[/SIZE][/COLOR] (Auszeichnung kommt per Post!)
    [IMG]http://modemfighter.mo.funpic.de/cheat.JPG[/IMG] [align=center][COLOR=burlywood]~~~[/COLOR][COLOR=coral]KEINE AMNESTIE FÜR[/COLOR] [COLOR=red][B][U][SIZE=20]MTV[/SIZE][/U][/B][/COLOR] [COLOR=coral]!!![/COLOR][COLOR=burlywood]~~~[/COLOR][/align]

    The post was edited 1 time, last by Pikku ().

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D dickes LOOOOOOOOOOOOOL :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    [align=center][url=http://de.profile.xfire.com/foondaesher][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/foondaesher.png[/img][/url][/align] [align=center][IMG]http://streber.st.ohost.de/sig2.jpg[/IMG][/align]
  • Der erste PC Trailer ist da..... [url]http://www.gametrailers.com/player/40885.html[/url] Endlich der 21. November ist nicht mehr weit... Major"GTA"Schmerz
    Freibeuter der Weltmärkte [url=http://de.profile.xfire.com/derneuemajorschmerz][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/0/derneuemajorschmerz.png[/img][/url] [url=http://www.pennergame.de/change_please/3339456/][img]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/926792.jpg[/img][/url]
  • Das Leben is schlecht, neues DTH Album 1m 14.11., gta 4 am 21.11. Und mein Geb am 11.11! FUCK
    [IMG]http://modemfighter.mo.funpic.de/cheat.JPG[/IMG] [align=center][COLOR=burlywood]~~~[/COLOR][COLOR=coral]KEINE AMNESTIE FÜR[/COLOR] [COLOR=red][B][U][SIZE=20]MTV[/SIZE][/U][/B][/COLOR] [COLOR=coral]!!![/COLOR][COLOR=burlywood]~~~[/COLOR][/align]
  • [color=#ff0000][b][size=36]Noch 26 Tage und der Rest von heute.............[/size][/b][/color] Major"Niko"Schmerz PS: Glaubt man Rockstars PR-Beauftragten Steve Hahnel, wird die PC-Version von GTA 4 die PS3 und Xbox 360-Version noch übertreffen. Wie auf Eurogamer heute zu lesen ist, verriet Hahnel dem Gaming-Magazin, dass man in GTA 4 PC erneut auf das Replay-Feature zurückgreifen kann. Mittels dieses Features kann man an jedem beliebigen Punkt im Game die letzten dreißig Sekunden noch einmal abspielen. Im Gegensatz zu GTA San Andreas wird der Spieler in GTA 4 jedoch auch die Möglichkeit haben, seine Videos direkt zu schneiden, zu bearbeiten, um sie anschließend hochzuladen. Über die erweiterten Multiplayer-Modi wurde ja bereits berichtetet. Das ist jedoch nicht der einzige Trumpf, den die GTA 4 PC Version im Ärmel hat. Wie auf Eurogamer zu lesen ist, [size=14][b]wird offenbar auch das 16-Spieler-Limit fallen[/b][/size]. Genaueres ist bis dato leider nicht bekannt. Darf man sich bei GTA 4 PC auf 20, 30 oder sogar noch mehr Teilnehmer in einem Online-Match freuen? Ebenfalls neu ist, dass die PC-Version Hahnel zufolge mehr Filtermöglichkeiten biete, um genau das Match zu finden, welches den eigenen Bedürfnissen entspricht. Richtig spannend ist natürlich die Frage, welche Systemvoraussetzungen ein PC mitbringen muss, damit GTA 4 flüssig und in den höchsten Einstellungen läuft. Mit genauen Angaben hält man sich im Hause Rockstar bislang bedeckt. Hahnel zufolge würde sich GTA 4 aber die größere Power eines PCs zu Nutzen machen. Das Spiel wirke ihm zufolge auf dem PC noch beeindruckender und schicker und zudem sei die Sichtweite gewachsen. Glaubt man Rockstars PR-Beauftragten, nimmt sich die Spieleschmiede für das Feintuning der PC-Grafik noch mehr Zeit als bei der PS3 und Xbox 360 Version. [img]http://news.softpedia.com/images/news2/GTA-IV-for-PC-Release-Date-Leaked-2.jpg[/img]
    Freibeuter der Weltmärkte [url=http://de.profile.xfire.com/derneuemajorschmerz][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/co/type/0/derneuemajorschmerz.png[/img][/url] [url=http://www.pennergame.de/change_please/3339456/][img]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/926792.jpg[/img][/url]