Tomb Raider (2013)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tomb Raider (2013)

Leute,

spielt das neue Tomb Raider!

Wenn damals gerne Tomb Raider gespielt habt, Darksiders oder Prince of Persia mochtet, dann müsst ihr euch das Spiel angucken.
      Die Story ist sehr gut, Grafik (zumindest auf PC) sehr schick und das Gameplay weiss auch zu überzeugen.

Tomb Raider ist ein Mix aus Kletterpassagen, kleinen Rätseln und viel Action!
      Einziger Wermutstropfen sind meiner Meinung nach die vielen Quicktimeevents, aber im Gesamtpaket sind diese zu verkraften.
      Ich habe den ganzen Sonntag mit dem Spiel gesuchtet und zumindest die Story durchgespielt.
      Nun stehe ich bei 73% und es steht mir frei weiterzuspielen und noch Unentdecktes zu erkunden und alle Grüfte zu entdecken.

NPm2fi24GUw

Von mir
      eine klare Kaufempfehlung.
      Wobei ich anmerken muss, dass ich nicht den Vollpreis bezahlt habe, sondern über planetkey.de mir eine Seriennummer für Steam erkauft habe.
      Das Ganze hat mich 25€ gekostet und war es allemal Wert.

Ich Nachhinein wäre ich sogar bereit gewesen 50€ für die Retail-Version hinzulegen.
      Klicken, gucken, abonnieren?
      -> youtube.com/user/ProNoob2k
      :thumbsup: