Bundesliga aktuell!

  • Moin, hier sind wir wieder. Nach den ersten 2 Spielen der Top Clubs (HSV u. 1.FCK) läuft es auf ein Kopf an Kopf Duell hinaus. Andere ehemalige Favoriten (FC Bayern) haben ja schon Punkte gelassen, hehe! Auf ne tolle Saison, Go HSV, Go VG, Hein O. :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
  • Jedes Jahr das gleiche... erst wird rum gedröhnt und am Ende reicht es nicht oder gerade so für eine Platzierung im internationalen Fussballhaus und damit meine ich nicht Champions-League :roflmao: Nimmt es hin, Bayern wird Meister ! :walklike: :warning: :warning: :warning:
  • [quote='Jack the Rat',index.php?page=Thread&postID=11486#post11486]Jedes Jahr das gleiche... erst wird rum gedröhnt und am Ende reicht es nicht oder gerade so für eine Platzierung im internationalen Fussballhaus und damit meine ich nicht Champions-League :roflmao: Nimmt es hin, Bayern wird Meister ! :walklike: :warning: :warning: :warning: so und nu lass uns mal den genuß X( wir wissen eh wer scheiß meister wird ;( aber uns immer gleich nieder machen ist nicht gut , kannst uns mit sichheit noch früh genug fertig machen das gleich gilt auch für euch anderen schluchtentonis!!!! nech strippi...... :thumbdown: [/quote]
  • Schalke als Titelaspirant hat ja gut vorgelegt, dass ist ja kaum zu toppen, hehe. Hoffentlich schaffen die Norddeutschen Morgen nen Sieg. Bremen und HSV natürlich. VG, Hein O. :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
  • Schade, leider haben die beiden Norddeutschen Clubs jeweils nur nen Punkt ergattert. Ich glaube aber, die Bayern auch nur, hehe! VG, Hein! :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
  • Was läuft da gerade in der Bundesliga ? Mainz 05 rockt die Liga und die Weiswurst-Italiener nur Mittelmaß, das kann ja noch was werden. Dann hört man noch aus einem kleinen Stadtteil von Hamburg das die Zecken vom Kiez heute mit einem Dreier rechnen, die Zecken spinnen wohl. Eins ist doch klar der HSV wird seinen Vorsprung auf die Weiswurst-Italiener auf 5 Punkte ausbauen. Mehr gibt es auch erstmal nicht zusagen oder ?
  • Oh ja, und wie sie jetzt ne dicke Krise für 2 Wochen haben. Danke Dortmund!!! Mit Chance kommen sie noch auf nen Europa League Platz, hehe! VG, von denen die etwas höher stehen!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
  • Moin, Moin, Freunde des runden Leders, nun geht es mal nicht um die BuLi, sondern um die 4. Liga. Was ist denn da los in der Marzipanhauptstadt. Man, man, man. Da kommt erst mal so ein Wurstverein (Aufsteiger) wie der VFR NMS und vermöbelt den VFB nach Strich und Faden, hehe! Das 2. Spiel der Lübecker war leider ja auch nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Anders natürlich die lila-weißen aus NMS. 6 Punkte, 2 zu 0 Tore, Platz 2, was willst du mehr, ??? Zwinker @ Schnow, hehe VG HEIN :D :D :D :D
  • Hi Fans, jetzt auch noch das Pokalaus, durch wen? Natürlich, die lilaweißen aus NMS, hehe! Was ist da beim VFB bloß los, da geht ja gar nix mehr. Mit sportlichen Grüßen, Hein O. :D :D ;( ;( :rolleyes: :rolleyes: :huh: :huh: :S :S
  • Mist, schon wieder ein 1 zu 0. Als hätte ich da ein dejavu, oder wie man das schreibt, hehe. Kopf hoch, VFB wird nicht absteigen, der VFR, glaube ich auch nicht. VG Hein
  • Du kleine lästerbacke beim nächstenmal tragen wir dann die drittehalbzeit aus hein vs den rest aus dem clan :rofl: [media]http://www.youtube.com/watch?v=kLkLzM2MH6Y[/media]
  • Ne, alles klar. Die ganzen Gehirnamputierten können sich gerne die Schädel einhauen. Nur sollte dieses ohne Unterstützung der Krankenkassen laufen. ... Schön aufe Fresse, und dann.... Zum Onkel Doktor, als Selbstzahler. Dann wissen die ganzen Homos vielleicht, wie teuer unser Gesundheitssystem ist. Desweiteren brauchen wir in unserem Land keine 200, oder mehr Krankenkassen. Das kostet nur Kohle. (Für die ganzen Vorstände, versteht sich!) Den ganzen Scheiß reduzieren, und wir könnten uns jedesmal vom Chefarzt behandeln lassen. Ist ein bischen weit weg vom Thema, aber egal. VFR und der VFB steigen nicht ab. Toi, toi, toi Achso, den ganzen Fan Scheiß kann ich eh nicht ab. Ich bin Norddeutscher und da halte ich zu unseren Vereinen, Scheißegal ob Pauli, HSV, Holstein, Vfb, Vfr, alle kommen aus Norddeutschland. Punkt!! Das ist genauso wie bei den Moslems, die sich immer die Köppe einhauen. Unser Jesus ist viel geiler als euerer, ...... Sonnn Müll. Am Besten ist es die Religion abzuschaffen, dann gibt es bestimmt nicht mehr soviele Kriege. Ich bin Atheist, weil ich an den Onkel Gott nicht glaube, wer soll da schon sein. Humbuck. Sorry, soviel wollte ich gar nicht schreiben. Ihr könnt euch ja äußern. VG Hein :) :) :)
  • Der VfB hat sich seine Sympathien in Lübeck selber versaut/verspielt. Als ich dort noch aktiv war (was schon ewig her ist) möchte den Verein schon kaum einer und jetzt wo ich auf 6 Jahre Jugendarbeit zurück blicken kann, kann ich nur sagen das ich die Leute verstehe. Total arrogantes Auftreten (schon im Jugendbereich) und wenn man mal einen guten Jungen in seiner eig. Truppe hat, dann dauert das nicht lange bis sich einer vom VfB meldet und den Bengel sonst was erzählt und versucht ihn abzuwerben. Ok, so fair muss ich sein, es gibt auch "gute" VfB Trainer die erst den aktuell zuständigen Trainer kontaktieren! Zum Glück gibt es Mittlerweile 2 Alternativen, die ähnlich gute Truppen haben (zum Teil Ex-VfBer) Ne Sorry...VfB oder Sack Reis in China, für mich macht das kein Unterschied. jack
  • Moin Männer, nen frohes neues Jahr erstmal. Wenn der VFB jetzt doch pleite geht finde ich es ein Unding dem VFR NMS damit zu bestrafen. Ihm würden 6 Punkte gegen den Abstieg weggenommen werden. Komische Regel da bei der DFL. Wenn Lübeck tatsächlich insolvent seien sollte, kann man doch nicht die "kleinen" Vereine bestrafen, indem sie ihnen die erspielten Punkte klaut. VFR hat nun mal das Glück gehabt gegen den VFB 2x zu gewinnen. Ich würde sagen, am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt. Und wenn dann der VFB nicht mehr liquide ist, dann steigt er halt ab, oder verschwindet komplett! Komisch, Komisch! VG von der lilaweißen Front Hein!!